Ja, möchte das Webabo und zusätzlich am Samstag die gedruckte Zeitung lesen!

Im Kombiangebot für derzeit nur 10,90 € monatlich.

Webabo

Webabo
SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige die B. Boll Verlag des Solinger Tageblattes GmbH & Co. KG/das Remscheider Medienhaus GmbH & Co. KG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der B. Boll Verlag des Solinger Tageblattes GmbH & Co. KG/vom Remscheider Medienhaus GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Sofern ich mich mit der telefonischen oder elektronischen Information über interessante Medienangebote einverstanden erklärt habe, verarbeitet die Verlag B. Boll GmbH & Co. KG/Remscheider Medienhaus GmbH & Co. KG meine hierzu erforderlichen Daten wie Name, Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse zu diesem Zweck. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit telefonisch (ST 0212-29999, RGA 02191-909333), schriftlich (B. Boll Verlag GmbH & Co. KG, Vertrieb, Postfach 101226, 42648 Solingen/Remscheider Medienhaus GmbH & Co. KG, Vertrieb, Postfach 100701, 42807 Remscheid) oder per Mail (vertrieb@solinger-tageblatt.de/abo-service@rga.de) widerrufen.
captcha