Jetzt 4 Wochen Lesevergnügen zum Osterfest verschenken.

Wichtig: Nur bestellbar, wenn in den letzten 6 Monaten kein Abo in den Haushalt geliefert wurde.

Aktion

Aktion
Ich möchte die Zeitung verschenken an:
Ich bin der Auftraggeber:
Garantie: Das Geschenkabo endet nach Ablauf der 4 Wochen automatisch. Sie müssen nicht extra kündigen.
SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige die B. Boll Verlag des Solinger Tageblattes GmbH & Co. KG/das Remscheider Medienhaus GmbH & Co. KG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der B. Boll Verlag des Solinger Tageblattes GmbH & Co. KG/vom Remscheider Medienhaus GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Sofern ich mich mit der telefonischen oder elektronischen Information über interessante Medienangebote einverstanden erklärt habe, verarbeitet der Verlag B. Boll GmbH & Co. KG/das Remscheider Medienhaus GmbH & Co. KG meine hierzu erforderlichen Daten wie Name, Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse zu diesem Zweck. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit telefonisch (ST 0212-29999, RGA 02191-909333), schriftlich (B. Boll Verlag GmbH & Co. KG, Vertrieb, Postfach 101226, 42648 Solingen/Remscheider Medienhaus GmbH & Co. KG, Vertrieb, Postfach 100701, 42807 Remscheid) oder per Mail (vertrieb@solinger-tageblatt.de/abo-service@rga-online.de) widerrufen.
captcha